Headpic

Aktuelle Jobangebote der trend Hausverwaltung GmbH:

Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gutem Arbeitsumfeld? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte, selbstständig arbeitende sowie entsprechend qualifizierte Mitarbeiter/-innen mit fundierter berufsspezifischer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem angenehmen Arbeitsklima bei einem leistungsorientierten branchenüblichen Einkommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Bewerbung(at)trend-hausverwaltung.de.

 

 

Mitarbeiterin/Mitarbeiter für WEG/SEV und Mietshausverwaltung

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben zählt die komplette Betreuung von WEG-Anlagen & Mietshäusern (ohne Buchhaltungstätigkeit), die selbständige Bearbeitung von Eigentümer- und Mieteranfragen sowie aller sonstigen Sachverhalte mit Versorgungsbetrieben, Lieferanten und Handwerkern, die Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung von Eigentümerversammlungen, die Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben, die Beauftragung und Betreuung von Reparatur- und kleineren Bauaufträgen sowie die Bearbeitung von Versicherungsschäden

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder ein entsprechendes Studium und haben optimalerweise bereits entsprechende Berufserfahrung als Hausverwalter/in. Sie verfügen daneben über gute EDV-Kenntnisse und können sich in neue Softwareprogramme rasch einarbeiten, haben diplomatisches Verhandlungsgeschick und sind selbständige & engagierte Arbeitsweise gewohnt. Sie sind verantwortungsbereit und zuverlässig und verfügen über einen PKW und Führerschein.

 

 

Jobangebote Hausmeisterdienst:

Wir suchen engagierte, selbstständig arbeitende und pflichtbewusste Mitarbeiter/-innen zur Verstärkung unseres Hausmeisterteams. Zu Ihren Aufgaben zählen die Reinigung der betreuten Liegenschaften, die Pflege der Grünanlagen, die Betreuung und Überwachung der haustechnischen Anlagen, der Winterdienst sowie die Bereitschaft im Rahmen eines betrieblichen Notdienstplans für die Behebung von Störungen und Notfällen auch außerhalb der regulären Tätigkeitszeiten zur Verfügung zu stehen. Sie benötigen hierfür einen Führerschein und einen eigenen Pkw. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben in einem angenehmen Arbeitsklima sowie ein branchenübliches Einkommen. Betrieblich veranlasste Fahrten mit Ihrem Privat-Pkw werden mit den steuerrechtlich gültigen Sätzen erstattet.

Holbeinstraße 17, 04229 Leipzig