Unser Team
Geschäftsführung:
Jürgen Zeller
Geschäftsführer
Dipl.-Ing. (FH)
Ihr Ansprechpartner für alle technischen Belange sowie rechtlichen Probleme des Wohnungseigentumsrechts und des Mietrechts bzw. spezielle Verwaltungsangelegenheiten. Koordinierung und Betreuung umfangreicherer Sanierungsmaßnahmen sowie Reparatur- und Renovierungsleistungen oder auch bei der Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen gegenüber Bauträgern, Handwerkern und sonstigen Baubeteiligten.
Sachverständiger für die Bewertung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden (TÜV)
Sachverständiger für die Energieeffizienzbewertung von Wohn- und Nichtwohngebäuden (gemäß Bafa, KfW), Beraternummer: 174545, Erstellung von Energieausweisen, Planung und Betreuung von energetischen Sanierungsmaßnahmen.
Simone Zeller-Thomas
Prokuristin
Dipl.-Wirtschaftsing. (FH), Immobilienwirtin (Dipl.-VWA)
Ihre Ansprechpartnerin für alle Vertragsfragen rund um Ihre Immobilie, rechtliche Probleme des Wohnungseigentumsrechts und des Mietrechts, Vermietungs- und spezielle Verwaltungsangelegenheiten sowie Ansprechpartnerin für die Neuvermietung oder den Verkauf Ihrer Eigentumswohnung bzw. Ihrer Immobilie.
Assistenz der Geschäftsleitung:
Ansprechpartner/innen für Eigentümer- und Mieteranfragen, Kontakt zu Behörden, Grundstücksnachbarn und Institutionen sowie alle sonstigen Belange.
Christin Wagner
Rosmarie Pirnsch
Immobilienverwaltung:
Ansprechpartner für alle täglichen Belange, Eigentümer- und Mieteranfragen, Einholung von Angeboten, Kontakt zu Behörden, Grundstücksnachbarn und Institutionen, Beauftragung und Terminvereinbarungen mit Handwerksbetrieben, Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen sowie Verhandlungen mit Versorgungsbetrieben und Handwerkern
Josephine Ultze
Dorothea Geßner-Elsner
Immobilienverwaltung
Paul Uhlig
Hamid Bayani
Finanzverwaltung/Abrechnungen:
Ansprechpartner/in für alle Angelegenheiten der Finanzverwaltung, Rechnungsangelegenheiten, aktuelle Miet- und Wohngeldzahlungen, Lieferantenrechnungen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Abrechnungen sowie die Kalkulation und Erstellung von Wirtschaftsplänen.
Diana Lieb
Regina Bosin
Finanzverwaltung/Rechnungswesen
Hausmeisterdienst:
Ihre Objektbetreuer/in und Ansprechpartner/in vor Ort. Die Aufgaben umfassen Hausreinigung, Gartenpflege, Haustechnikbetreuung, Havariebereitschaft, Winterdienst, Reparatur- und Renovierungsleistungen. Damit sich die Bewohner rundum wohl fühlen können.
Ali Ahmad
Vorarbeiter Objektbetreuung
Bettina Enghardt
Objektbetreuung - Objekthausmeisterin
... und ich gehöre auch zum Team!
Ich bin Amina
und sorge stets für die nötige gute Laune!